Fototermin im labor, unterstützung von vielen seiten.

   
     Call 24 Hours: 1.888.222.5847

News   arrow

12.04.05 redaktion

short cuts

heute ist ein team von uns in einer lokalen blutspendeeinrichtung, um endlich die hintergrundfotos für die site zu erstellen. mit etwas glück stehen diese also ab heute abend online.
derzeit werden immer mehr leute bei uns mitglied, die wir tatsächlich bislang nicht kannten, oder bieten uns unterstützung an bei der arbeit. die resonanz auf unser thema ist also durchweg positiv… leider ignorieren aber alle besucher bislang das forum.
und wir bereiten schon die ersten o-töne für die verwendung in radiobeiträgen vor. es geht also zur zeit einiges!

15.03.05 redaktion

wir begrüßen unser erstes mitglied

neben den gründungsmitgliedern haben wir nun schon unser erstes ordentliches mitglied in der kartei: norbert czernek aus bielefeld. vielen dank für das vertrauen! werden auch sie mitglied bei schwules blut e.v.

13.03.05 redaktion

vereinsgründung in kleiner runde

heute abend haben sich die sieben vereinsgründer von schwules blut e.v. zur gründungsversammlung im heimischen bielefeld getroffen. was sie alles in lockerer atmosphäre und einstimmig beschlossen haben, können sie hier nachlesen: verein.

13.03.05 redaktion

schwulesblut.de in der abschlussphase

schwulesblut.de steht tatsächlich in der letzten testphase, sozusagen beta-version. all das, was über einen link erreichbar ist funktioniert auch. das layout ist fertig, funktionalität gesichert. jetzt müssen nur noch die layout-platzhalter im hintergrund durch endgültige fotos ersetzt werden. am kommenden donnerstag wird das projekt offiziell eingetütet. und anfang april haben wir die möglichkeit zur fotoproduktion.